#futurejob bei GIESERS Bau in Bocholt.
Ausbildungsplatz unter Bestbedingungen.

Du suchst noch einen Ausbildungsplatz mit hauptsächlich Arbeit am PC? 
Bist kreativ und hast Spaß an Mathe, Technik und Zeichnen? 
Und fändest es spannend, digital Pläne für Gebäude, Fassaden, Hallen und mehr zu entwickeln?
 

Dann werde Technischer Systemplaner (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d) bei GIESERS BAU.

Zu den Ausbildungen

Ob wir zu dir passen?
Find's heraus!

Deine Vorteile in der Baubranche und bei GIESERS BAU

Die Vorteile sind mehr als erBAUlich bzw. unschlagbar im Vergleich zu den üblichen Ausbildungsangeboten anderer Branchen und Betriebe, denn bei uns …  

•    bist du Spitzenverdiener als Azubi – Startlohn: 750,- Euro! 
•    hast du ein richtig kollegiales Miteinander und regelmäßig tolle Firmenevents – legendär!
•    bekommst du einen top Arbeitsplatz mit 1-A-Ausstattung und eigenem Laptop! 

Und beste Aussicht auf direkte Übernahme nach der Ausbildung inklusive beruflicher Langzeitperspektiven genießt du bei uns ebenso.


Jetzt bewerben

Jessica Klaßen (22) / Ausbildung als Bauzeichnerin

Maxi Bucksteeg (22) / Ausbildung als Technischer Systemplaner

Im nächsten Jahr kannst du bei uns in die Ausbildung
zu einem dieser Berufe starten:

AUSBILDUNG

 

Technischer Systemplaner - 
Stahl- und Metallbautechnik
(m/w/d)

 

mehr erfahren

AUSBILDUNG

 

Bauzeichner 
Schwerpunkt Architektur 
(m/w/d)

 

mehr erfahren

Keine Bewerbungsunterlagen erforderlich! 

Deine Bewerbung startest du ganz easy ohne die üblichen Unterlagen. Du kannst uns im ersten Schritt einfach anrufen oder uns eine WhatsApp Nachricht oder E-Mail schicken. Hauptsache ist, dass du dich meldest und wir einen Termin zum Kennenlernen absprechen können. Dann schauen wir weiter – alles wirklich ganz easy.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Natürlich kanst du uns auch schon direkt deinen Lebenslauf oder die letzten ein, zwei Zeugnisse schicken, wenn du möchtest. Damit deine digitalen Unterlagen sicher bei uns ankommen, schick uns Dateianhänge bitte im PDF-Format.