Deine Karriere bei GIESERS BAU – mit besten Vorzeichen!

Wenn du deinen beruflichen Weg starten oder verbessern willst, wenn du dabei vor allem langfristig Sicherheit und Zufriedenheit im Auge hast und gerne mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit arbeitest, stehen dir bei uns alle Türen weit offen. 
Wir freuen uns über jede Verstärkung, die sich von Anfang an aktiv und gestaltend einbringt in Projekte und unsere Prozesse mit neuen Ideen immer weiter optimieren möchte. 

Wir wissen darum und handeln konsequent nach dem, was für unsere Mitarbeiter*innen nicht nur wünschenswert, sondern geradezu Voraussetzung ist, um gerne bei uns zu arbeiten:

•    Die beruflichen Perspektiven müssen stimmen
•    Die Bedingungen müssen rundum passen – vom Gehalt bis zum Arbeitsplatz und Zeitmanagement 
•    Das Teamwork muss Spaß machen

All dies können wir dir ohne jede Einschränkung bieten! So freuen wir uns auf ein baldiges Gespräch und eine langfristige Zusammenarbeit mit dir!
 

Jetzt Karriere bei GIESERS BAU starten

Wir sind ein im Markt anerkanntes Stahlbauunternehmen und auf die Errichtung von Industrie- und Verwaltungsbauten spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.